Neustadt in Sachsen, 24. Mai 2018

Ein Wahnsinnswochenende

Bereits zum 25. Mal fand das Pfingstfest im Park Oberottendorf statt. Der Organisator, der Kellerclub Oberottendorf e. V., lud zu diesem Jubiläum am Freitag, dem 18. Mai 2018, zu einer extra Geburtstagsparty ein. Neben einem großen Dankeschön an alle treuen Sponsoren und Helfer wurde mit lustigen Episoden Resümee über die vergangenen Jahre gezogen. Bürgermeister Peter Mühle gratulierte, wünschte allen viel Durchhaltevermögen für das Wochenende und natürlich viele Gäste. Und die kamen auch und nicht zu knapp.

Pfingstfest 2018

Heiko Harig und Biebs vom Gubi-Disko-Team zur Eröffnung, weitere Fotos unter www.kellerclub.net


Ein Dankeschön geht hiermit an alle Mitglieder vom Kellerclub Oberottendorf, die so eine tolles Wochenende organisierten, ein Beispiel, was unsere jungen Leute so auf die Beine stellen können. Natürlich wird auch im Kellerclub dringend Nachwuchs gesucht.

Alle Jugendlichen ab 14 Jahre sind dort jederzeit herzlich willkommen.

Nachwuchs gesucht


zurück

 
BürgerserviceVeranstaltungenFacebookStartseite