Neustadt in Sachsen, 05. März 2018

Mit 80 Ausstellern sehr erfolgreich

Am 3. März 2018 fand die zweite Gewerbemesse in der Neustadthalle statt, die wieder ein voller Erfolg für die Aussteller und die Besucher war.

Der Organisator der Veranstaltung, der Verein "Gemeinsam für Neustadt e. V.", freut sich über die große Resonanz. Über 80 Aussteller präsentierten sich auf den drei Etagen der Neustadthalle sowie im Außenbereich mit den unterschiedlichsten Angeboten, bei denen man schauen, staunen und auch ausprobieren konnte. Die Sonderausstellung zum Thema „Festlichkeiten und Genuss“, die für jedermann Interessantes zu bieten hatte, kam genauso gut bei den Besuchern an, wie die vielfältigsten Präsentationen aus dem Bereich des Gesundheitswesens. Handwerksbetriebe, Einzelhändler sowie Unternehmen und Autohäuser nutzten die Gelegenheit, sich vorzustellen.

Auch einige Neustädter Vereine beteiligten sich wieder mit an der Gewerbemesse und gaben interessante Einblicke in ihre Vereinsarbeit.

Natürlich kamen die ganz kleinen Gäste nicht zu kurz und hatten beim Basteln und Kinderschminken ihr besonderes Erlebnis an diesem Tag.

Ein großer Dank geht an alle Organisatoren, Aussteller, Helfer sowie an das Team der Neustadthalle, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

zur Bildergalerie

Gewerbemesse 2018 Eröffnung

Bürgermeister Peter Mühle (rechts) eröffnete gemeinsam mit Kathrin Vogel, der Vorsitzenden des Vereins „Gemeinsam für Neustadt e. V.“ und Jens Michel, Mitglied des Landtages, die zweite Neustädter Gewerbemesse. Er dankte ihr und dem Verein für die hervorragende Organisation mit einem kleinen süßen Neustädter Präsent.


zurück

 
BürgerserviceVeranstaltungenFacebookStartseite